Letztes Feedback

Meta





 

Laptop kaputt

Hallo Leute,

bei mir gibt es nicht viel Neuigkeiten. Ich bin immer noch im Lernstress und muss mich mit dem Punkte-System in der Oberstufe quälen (Ich freue mich schon richtig auf's Studium und darauf, unabhängiger und freier zu sein!), die ständigen Vergleiche mit meiner Schwester wollen auch einfach nicht aufhören. Ich freu mich echt, wenn ich mein Abi hab. Die Woche steht noch ein echt wichtiges Referat in Russisch an, das mache ich freiwillig, um meine Note in dem Fach auch noch auf 15 Punkte zu heben. Das Thema ist "Russlands Innenpolitik in der Nachkriegszeit". Das ist zwar nicht so toll, weil es mir nicht sehr leicht fällt, geschichtliche Zusammenhänge ein zu ordnen, aber vielleicht kann mir mein Vater etwas helfen, der hat mal Geschichte studiert. Das ist auch das kleinere Problem. Viel schlimmer ist, dass mein neuer Laptop vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben hat! ich sitze grade am PC meiner Eltern. Aber ohne einen eigenen kann ich das Referat nicht in Ruhe fertig stellen! Also werde ich wohl jetzt gleich mal nach "Notebook gebraucht" suchen und mir einen neuen alten zulegen. Mein anderer macht nicht den Eindruck, als könnte man ihn noch reparieren. Zumindest wäre das sicher so teuer, dass es fast einen Neukauf rechtfertigen würde. Deshalb ist die Anschaffung eines Gebrauchten eine gute Zwischenlösung und ich kann mein Referat gut machen. Ich werde es zwar nicht auf Russisch halten, aber ich denke, dass ich die PowerPoint-Präsentation Russisch schreiben werde. Das bringt bestimmt einige Punkte und für die Prüfung kann ich dann auch was lernen!

3.11.11 12:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen